Stationen

» Geboren 1968

Ausbildung

» Fachhochschulreife

» Augenoptikerin

» Fachinformatikerin

Auslandsaufenthalte

» 1972 USA

» 1992 Indien

Familie

» seit 1993 zu dritt

Person

Antje Krause-Harder

Als Fachinformatikerin Systemintegration habe ich meine Lieblingssprache im Bereich der Internetprogrammierung gefunden. Ausgestattet mit dem Wissen über die technischen Hintergründe habe ich mich daher direkt in die Erstellung von Internetauftritten eingearbeitet und biete seit 2006 meine Dienstleistungen rund um Websites an.

Während meiner Ausbildung habe ich neben der Arbeit in der Technik und der technischen Hotline viel Zeit im Marketing verbracht. Die Verbindung meiner technischen Kenntnisse und meiner Liebe zum Design findet ihren besten Ausdruck in meiner Selbstständigkeit in Web und Konzeption. Hier bin ich Schnittstelle zwischen Netzwerkpartnern und Kunden und zuständig für die technische Umsetzung, nachdem Look & Feel eines Kundenwunsches grafisch in Form gebracht und inhaltlich konzeptioniert wurde.  


Informationen und Aussagen der Unternehmen auf diesem Weg in die Welt zu bringen, erfüllt mich sehr. Mit Julia Graff an meiner Seite, die alle Ideen in Form und Farbe bringt und dabei immer im Blick hat, was sich auf dem Logo- und Designmarkt gerade tut, ist jedes Projekt eine Freude in der Umsetzung.