Mein Angebot

» Seitendesign

» Provideranmeldung

» Konfiguration

» Erweiterungen

» Redakteursschulung

Auf Basis von

» Corporate Design

» Textkonzepten

» Bildern/ Fotos

Umfang

» 20-50 Seiten

» Newserweiterung

» Galerieerweiterung

» Redakteursbereiche

 

Preis

» Ab 1690,- €

» Anfrage

Typo3 Systeme

Professionell

Neben individuellem Design hat TYPO3 seine Stärken besonders in der professionellen Erweiterbarkeit. Zahlreiche Entwickler arbeiten an diesem System und eine große Benutzergemeinde testet ständig auf Funktionalität und Verbesserungen.

Mit TYPO3 biete ich Ihnen ein System der Oberklasse, das sowohl für mittelgroße Internetauftritte als auch für das gesamte Content Management von Firmen genutzt werden kann.

Praktische Rechtevergabe

Größere Systeme werden bestenfalls von mehreren Redakeuren gepflegt. Verschiede Spezialisten stellen in dem Gebiet ihr Wissen zur Verfügung, in dem sie sich am besten auskennen.

So können die Aufgaben der Aktualisierung des Systems unter mehreren Personen aufgeteilt werden. Durch das ausgefeilte Rechtesystem bietet TYPO3 die Möglichkeit zur spezifischen Rechtevergabe, so dass jeder nur in dem ihm zugewiesenen Bereich schreiben kann.

Beliebig erweiterbar

Falls im fertiggestellten Internetauftritt noch Funktionen hinzukommen sollen: Mit TYPO3 ist dies schnell und einfach umzusetzen. Wenn die gewünschte Funktionalität nicht schon vorhanden ist, so kann eine zusätzche Erweiterung programmiert und in das laufende System integriert werden.

Bereits bei der Konzeption werden genug Freiräume gelassen, um bei einer Erweiterung möglichst viel Puffer zu haben.